Oberösterreich

Karin Peham-Strauß

Foto von Karin Peham-Strauß

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Jungen Menschen eine Stimme geben, ihre Lebenswelten erkunden und Bedürfnisse auszuloten

Vernetzung bedeutet für mich:
Nicht alles neu erfinden müssen, Informationsaustausch

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
... ich glaube, dass wir zusammen viel erreichen können und Oberösterreich eine bunte Landschaft bezüglich OJA hat


Christine Rankl

Foto von Christine Rankl

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Vielfalt und Möglichkeiten

Vernetzung bedeutet für mich:
Dinge zu entwickeln und Ideen auszutauschen. Im Team mehr zu erreichen und besser für das Handlungsfeld eintreten zu können.

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
...mir das Handlungsfeld der offenen Jugendarbeit sehr wichtig ist, ich ihren Wert sehr schätze und aktiv, über die Arbeit im Jugendzentrum hinaus, mitwirken und mich vernetzen möchte.