Kärnten

Franz Pirker-Jeremias

Foto von Franz Pirker-Jeremias

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Förderung von jungen Menschen in ihrer Vielfältigkeit

Vernetzung bedeutet für mich:
Kommunikation und Weiterentwicklung

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
...ich das Vertrauen der JUZEs Kärnten genieße und mir diese Tätigkeit Spaß macht


 

Silvia Vrzak

Foto von Silvia Vrazk

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Jugendlichen als Bezugsperson, FörderIn, Anlaufstelle und Sprachrohr zur Verfügung zu stehen

Vernetzung bedeutet für mich:
Zusammenarbeit, Informations- und Wissenstransfer, Weiterentwicklung, … das gemeinsame Große im Blick zu haben

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA weil:
...ich eine bundesweite Vernetzung der offenen Jugendarbeit für sehr sinnvoll, wichtig und innovativ halte und diese Idee gerne mittragen möchte