Tirol

Lukas Trentini

Foto von Lukas Trentini

E-Mail: lukas.trentini@pojat.at
Telefonnummer: 0660 26 33 617
Website: POJAT Plattform Offene Jugendarbeit Tirol

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Mut haben, Mut machen und Mut einfordern! Farbe bekennen!
Einsatz und Engagement für eine gerechte Gesellschaft!

Vernetzung bedeutet für mich:
Offenheit für Menschen mit deren Haltungen und Ideen.
Gemeinsam macht’s mehr Spass!

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA, weil:
...ich die Zukunft der OJA in Österreich mitgestalten möchte,
Ich überzeugt bin, dass die OJA eine wichtige Rolle in der Bearbeitung der Zukunftsthemen unserer Gesellschaft einnehmen wird.


Martina Steiner

Foto von Martina Steiner

Offene Jugendarbeit bedeutet für mich:
Junge Menschen zur Seite stehen, ihnen Räume eröffnen, Zugangsmöglichkeiten schaffen, Sprachrohr sein, Beratung bieten und immer wieder die Vielfalt einladen.

Vernetzung bedeutet für mich:
„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teiler“ Aristoteles (384 – 322 v. Chr.) In diesem Sinne ist Vernetzung für mich, wenn sich Menschen gegenseitig unterstützen und fördern und dadurch der gemeinsame Nutzen für alle Beteiligten aber auch Nicht-Beteiligten sich vergrößert.

Ich bin im Vorstandsteam von bOJA weil:
...ich von dem Nutzen und Sinn der Vernetzung überzeugt bin.
Ich gerne einen Beitrag zur Stärkung der OJA in Österreich beitragen will.